Getifix Partner

Schluss mit Schimmelpilzen in Innenräumen.

Um Schimmel nachhaltig zu beseitigen, hat Remmers drei leistungsfähige Schimmel-Saniersysteme entwickelt:
1. Schimmel-Sanierputz, die klassische Schimmelbeseitigung
2. Schimmel-Sanierplatten, die schnelle Schimmelbeseitigung
3. Schimmel-Protect, die revolutionäre Schimmelbeseitigung

1. Schimmel-Sanierputz, die klassische Schimmelbeseitigung
Die klassische Art Schimmel dauerhaft loszuwerden Eigenschaften und Vorteile Remmers Schimmel-Sanierputz ist für einlagige Auftragsdicken von 20 bis 50 mm geeignet. Der erhärtete Putz ist wasserdampfdurchlässig, hat eine gute Kapillarleitfähigkeit und beschleunigt die Austrocknung feuchter Flächen. Mit seiner niedrigen Wärmeleitzahl hat er wärmedämmende Eigenschaften. Der Schimmel-Sanierputz hat ein günstiges Verformungsverhalten, ein niedriges Flächengewicht und erhöht mit seinen wärmedämmenden Eigenschaften die Innenwand-Oberflächentemperaturen. Dadurch werden erhöhte relative Feuchten in den oberflächennahen Luftschichten vermindert und so die Sporenkeimung in Feuchtebereichen oberhalb des Taupunktes verhindert. Der Putz ist wasserbeständig und hat ein hohes Wasserspeichervermögen. Durch seine kapillare Leitfähigkeit und sein Wasserspeichervermögen ist der Sanierputz von Remmers auch bei ungünstigen externen oder internen klimatischen Bedingungen, die Kondensationsprozesse in Gang setzen, in der Lage, Wasser so abzuführen, dass es den Mikroorganismen nicht mehr zur Verfügung steht. Er wirkt mit allen genannten Eigenschaften schimmelbefallverhindernd.